Vorrunde Junioren U 23 2

 

Wir sind positiv und motiviert in die Vorrunde gestartet. Unser Ziel war es,  mit den nun neu fixen Positionen in der Gruppe mitspielen und  auch den einen oder anderen Match gewinnen zu können. Wir haben uns anfangs etwas angewöhnen müssen, hatten gute Gegner mit denen wir aber mithalten und uns so auch den ersten Sieg erkämpfen konnten. Leider hatten wir dann oft Spielerengpässe, konnten teils nicht auf unseren gewohnten Positionen spielen oder waren jeweils nur zu sechst. Zudem hatten wir zunehmend stärkere Gegner und es war schwierig für uns in so minimierter Formation mit diesen Gegnern mitzuhalten. Im letzten Match der Vorrunde konnten wir aber wieder zeigen, dass wir mithalten können und bleiben weiter positiv und motiviert für die Rückrunde. Aktuell noch auf dem letzten Platz der Tabelle, mit nur einem Punkt Rückstand und zwei Spielen weniger zum Zweitletzten,  erhoffen wir uns doch noch einige Punkte sammeln zu können. In dem Sinne Attack für die Rückrunde!!!