Vorrunde Damen 2 – 4. Liga

 

Als Aufsteigerteam in die 4. Liga haben wir uns nebst dem Ligaerhalt das folgende Ziel gesetzt:

 

 

Dieses haben wir nach einem fulminanten Start mit einem 3-Punkte Sieg, einer anschliessenden Durststrecke und zuletzt zwei Siegen zwar knapp verfehlt. Wir blicken jedoch trotzdem positiv auf die Vorrunde zurück!

 

Schliesslich konnten wir (mehr oder weniger) mit jedem Gegnerteam mithalten und in insgesamt fünf von sieben Spielen Punkte holen. So schliessen wir die Vorrunde mit 10 Punkten auf dem 5. Rang ab.

 

Für die Rückrunde setzen wir uns zum Ziel, noch mehr Punkte zu holen und natürlich den Ligaerhalt zu sichern.

 

Mit hoffentlich neuen, inspirierenden Fan-Songs hoffen wir zudem auf eine bombastische Stimmung bei unseren Spielen, „u dasmer abgö wien Ragetä – NASA!“ :-)